4Players.de - Das Magazin: Das neue iPad-Format ist da - kostenlos und im neuen Layout - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players-Redaktion
Publisher: 4Players GmbH

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players: Das neue iPad-Magazin ist da

4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH
4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Ab sofort könnt ihr das neue 4Players-Magazin im AppStore für euer iPad laden - natürlich wie gehabt kostenlos. Was ist drin? Texte, Bilder, Videos: Wir bereiten einmal pro Woche ausgewählte Berichte für euch auf. Wir haben das Layout allerdings komplett überarbeitet und modernisiert. Hoffentlich gefällt es euch!

Eine Version für Android-Tablets ist bereits in Arbeit.

Screenshot - 4Players.de - Das Magazin (iPad)

Screenshot - 4Players.de - Das Magazin (iPad)

Screenshot - 4Players.de - Das Magazin (iPad)



Kommentare

Kug3lf4ng schrieb am
Wie wäre es denn mal mit einer iPad - Abwandlung der iPhone App? Ich persönlich gucke lieber jeden Tag kurz in die App wenn ich Zeit habe um up to Date zu sein anstatt mir einmal die Woche länger Zeit dafür zu nehmen - auch wenn die Idee des Magazins Gummistiefel :) . Die iPhone App auf dem iPad zu benutzen ist alles andere als angenehm und das Webdesign eurer Seite ist auf iPad noch schlimmer :(. Und generell das App- Design könnte ein Jahr nach iOS 7 auch ruhig mal an eben dieses Design angepasst werden. Ich bin sehr zufrieden mit der Redaktion hier aber diese Dinge gehören auch zu einem großen und modernen Magazin.
DaveTheBorrow schrieb am
@Kya:
Ich persönlich vermute das es daran liegt das iOS einfach auf "wenigeren" unterschiedlichen Geräten läuft als Android und deshalb die Anpassung für jene einfacher ist.
trlx schrieb am
Das frage ich mich auch! Die Zeiten sind vorbei wo Android zweitrangig ist.
Kya schrieb am
Nutze zwar kein Android, aber wie kann man knapp 80% Android Nutzer in Deutschland übergehen bzw diese Version hinten anstellen?
Oder ist es dem Umstand geschuldet, das die Redaktion ieverything nutzt?
DARK-THREAT schrieb am
Bringt mal neben iOS auch mal Android und Windows 8 auf dem Markt.
schrieb am

Facebook

Google+