Resident Evil 5
26.01.2009 15:20, Julian Dasgupta

Demo (nicht) verfügbar *Update*

Wie angekündigt hat Capcom heute die Demo zu Resident Evil 5 (ab 3,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht . Die Anspielversion umfasst zwei Level, die auch per Koop-Modus (Splitscreen oder online) angegangen werden können. Der erwartungsgemäße Haken an der Sache: In Deutschland ist die Demo nicht verfügbar.

Update: Laut Boris Schneider-Johne ist die Demo nun auch auf dem deutschen Marktplatz erhältlich. Inhaltlich gebe es keine Unterschiede, die Verzögerung sei durch technische Schwierigkeiten bedingt gewesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.