Resident Evil 5
25.03.2009 12:55, Michael Krosta

Nachfolger erst in acht Jahren?

Im Videointerview mit FiveTV sagt Resident Evil 5 (ab 3,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) -Produzent Masachika Kawata, dass ein möglicher Nachfolger eventuell bis zu acht Jahre auf sich warten lassen könnte.

Bisher steht aber noch gar nicht fest, ob definitiv ein Resident Evil 6 in Angriff genommen wird, auch wenn Jun Takeuchi bereits von einem neuen Ansatz gesprochen hat, der seiner Meinung nach für einen Nachfolger notwendig erscheint.

"Wenn wir uns dafür entscheiden, könnte es bis zu acht Jahre dauern. Hoffentlich werden es aber nur vier", so Kawata.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.