Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
08.02.2006 11:37, Benjamin Schmädig

Probespielen vom 3. - 5. März

Wer zu den Ersten gehören will, die den Nachfolger von EAs Echtzeit-Strategie zu Gesicht bekommen, der sollte am 3. bis 5. März nach Böhlen (Nähe Leipzig) fahren: Dort steigt die LAN-Party "Böhlen LAN X", auf der neben anderen Kategorien auch in Schlacht um Mittelerde 2 gespielt wird: Auf ca. zwölf Rechnern wird die Fortsetzung laufen und ihr dürft natürlich auch selbst die strategische Hand anlegen.

Die Ergebnisse aller Turniere fließen übrigens in das Punktesystem der WWCL ein, alle weiteren Informationen holt ihr euch auf der offiziellen Webseite von Community Team  oder direkt beim Veranstalter der LAN-Party .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.