Sonic the Hedgehog
09.09.2005 08:25, Paul Kautz

PS3 und Xbox 360 bekommen eigenen Sonic

Nein, wir befinden uns nicht im Jahre 1990, aber es wird trotzdem ein Spiel namens Sonic the Hedgehog (ab 19,89€ bei kaufen) entwickelt - nicht für Mega Drive, sondern für Xbox 360 und PlayStation 3. Unter der Leitung von Sonic-Vater Yuji Naka entsteht ein Spiel, welches spielerisch zurück zu den Wurzeln der Serie gehen, enorme Geschwindigkeit bieten und in der Form nur auf Nex-Gen-Konsolen realisierbar sein soll. Weitere Details sind nicht bekannt, außer, dass das Spiel zum 15. Geburtstag der Serie im Jahre 2006 erscheinen soll. Bei uns findet ihr die ersten vier Bilder.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.