The Outsider: Laut David Braben "vermutlich endgültig gestorben" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Outsider - Laut David Braben "vermutlich endgültig gestorben"

David Braben hat das vorläufige Ende für The Outsider offiziell bekannt gemacht: "[Das Projekt] wurde eingestellt. Es ist vermutlich für immer gestorben", so der Kopf von Frontier Developments (Elite: Dangerous, Kinectimals) gegenüber Eurogamer.

Vor acht Jahren wurde The Outsider angekündigt und kurze Zeit später in einem stimmungsvollen Trailer vorgestellt. Danach wurde es ruhig um das Spiel. Einem Bericht zufolge sollte es nach einer Neuausrichtung ein Bourne-Titel für Electronic Arts werden, der jedoch kurz vor seiner Fertigstellung eingestampft wurde (wir berichteten)

Frontier hat in den vergangenen Jahren u.a. Kinectimals für Microsoft entwickelt und arbeitet derzeit an Elite: Dangerous sowie Screamride. Laut Braben befinden sich zudem mehrere noch nicht angekündigte Titel in Entwicklung.

Quelle: Eurogamer

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+