Fatal Inertia: Erweiterte Version über PSN - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Omega Force
Publisher: THQ
Release:
11.09.2007
06.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fatal Inertia
75

“Souveräner F-Zero-/WipEout-Klon, dem es an Eigenständigkeit fehlt.”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fatal Inertia: Erweiterte Version über PSN

Eigentlich war Fatal Inertia ja als Launch-Titel für die PS3 geplant, erschien dann aber nur auf Microsofts 360. Laut Koei dürfen Sony-Raser aber doch noch in die Gleiterrennen einsteigen und zwar in einer erweiterten Fassung namens Fatal Inertia EX, die Ende dieses Monats über den PlayStation Store erhätlich sein soll. Konkret dürft ihr euch auf acht neue Strecken in einer komplett neuen Spielumgebung, verbesserte Technik und Steuerung, neue Wettereffekte, höhere Geschwindigkeiten, Dual Shock 3- sowie Sixaxis-Unterstützung und andere Kleinigkeiten freuen. Zwei aktuelle Screenshots findet ihr in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Koei

Kommentare

Dark-Sword schrieb am
@ Shinoo:
Ich hatte dir doch gesagt, dass das futuristische Kampf-Rennspiel "Fatal Inertia EX" seit 9 Monaten zusätzlich überarbeitet, verbessert und erweitert worden ist.
Hier habe ich drei Reviews von drei wichtigen Game-Webseiten.
(zu "Fatal Inertia EX" - PS3):
1- Gamepro.com= REVIEW Wertung= 4.5/5 (90%)
http://www.gamepro.com/sony/ps3/games/r ... 3848.shtml
2- GameFocus.ca= REVIEW Wertung= 8.7/10 (87%)
http://www.gamefocus.ca/?nav=reviewCard&fid=7769
3- PSXextreme.com= REVIEW Rating= 8/10 (80%)
http://www.psxextreme.com/ps3-reviews/131.html
.
Pennywise schrieb am
SilentPerfection hat geschrieben:Ich denke du brauchst nicht ein und das selbe in sechs Sätzen anders zu formulieren, damit er's begreift oO
Vielleicht kriegt er noch eine ganze Seite alleine voll :)
SilentPerfection schrieb am
Ich denke du brauchst nicht ein und das selbe in sechs Sätzen anders zu formulieren, damit er's begreift oO
Dark-Sword schrieb am
Shinoo hat geschrieben:...
Ich hatte das Vergnügen Fatal Inertia zu Spielen und das war schon Enttäuschung genug.
...
@ Shinoo:
Wie es aussieht hast du meine vorherigen Posts nicht gelesen, und redest einfach hin und her.
"FATAL INERTIA EX" ist nicht das gleiche Spiel wie "Fatal Inertia".
"FATAL INERTIA EX" ist die verbesserte, überarbeitete und erweiterte PS3-Version.
*** Du kannst das Spiel "FATAL INERTIA EX" noch nicht gespielt haben. Denn, das Spiel ist noch nicht erschienen. Das Spiel "FATAL INERTIA EX" erscheint erst nächste Woche.
Du hast das Spiel "Fatal Inertia" gespielt. Das ist die Xbox360-Version.
Das Spiel, wovon hier die Rede ist, ist nicht "Fatal Inertia". Sondern, "FATAL INERTIA EX". Die verbesserte, überarbeitete und erweiterte PS3-Version.
Das Spiel "FATAL INERTIA EX" ist nicht exakt das gleiche Spiel wie "Fatal Inertia". Das Spiel ist auch nicht das gleiche Spiel, das ursprünglich geplant war. Das Spiel heißt jetzt "FATAL INERTIA EX". Und, das Spiel ist seit 9 MONATEN zusätzlich mehrmals überarbeitet, verbessert und erweitert worden.
*** Eigentlich sollte das Spiel am 14. September 2007 sowohl für die Xbox360 als auch für die PS3 erscheinen, aber KOEI hatte damals seine Planung geändert und am 14. September das Spiel nur für die Xbox360-Konsole veröffentlicht. (Für die PS3-Konsole ist das Spiel nicht veröffentlicht worden).
Danach hat KOEI die PS3-Version-(Fatal Inertia EX) seit 9 Monaten sowohl überarbeitet und verbessert, als auch in verschiedenen Hinsichten erweitert und mehrere neue Features hinzugefügt.
Hier habe ich die Eigenschaften, sowie die Neuerungen-Verbesserungen und...
Pennywise schrieb am
Ja ich arbeite für Sony das erkennt man doch an meiner Perfekten Rechtschreibung :)
Wenn hier einer für wenn Arbeitet dann bist du das solche Beiträge wo du jedesmal für die Erwähnung nen paar Cent kriegst :)
Wipeout interessiert mich nicht habe und werde ich auch nicht Spielen ausserdem habe ich keine PS3.
Ich hatte das Vergnügen Fatal Inertia zu Spielen und das war schon Enttäuschung genug.
Und nur weil irgend ein Fanzine namens psx extreme ne gute Wertung raushaut soll ich meine Meinung einmotten ?
Sieh dir mal den Press Average bei IGN an.
Bisher nur Mittelmaß mehr nicht.
Das wird sich auch nicht ändern :D
Ich brauch das Spiel auch nicht schlecht machen weil es schlecht ist.
Gegenfrage versuchst du das Spiel hochzupushen damit es mehr in die Lohntüte gibt ?
schrieb am

Facebook

Google+