New Police Story
06.10.2005 13:01, Paul Kautz

Neues Gewinnspiel!

In »New Police Story« knüpft Altmeister Jackie Chan wieder an alte Film-Tugenden an: Beinharte Action, viel Witz und noch mehr Action! Als Inspektor Wing legt er sich zusammen mit dem jungen Frank (Nicholas Tse) ab dem 13. Oktober mit einer Bande skrupelloser Copkiller an. In Zusammenarbeit mit Energy Sports verlosen wir eine Komplett-Thai-Boxausstattung von Twins , dem Profi-Muay-Ausstatter aus Thailand, drei »New Police Story«-Caps und drei DVDs mit dem Klassiker »A Chinese Ghost Story«. Ihr wollt die coolen Preise gewinnen? Surft einfach auf unsere Verlosungsseite, macht mit eurem Usernamen mit, stoßt einen gesunden Kampfschrei aus und drückt die Karate-Daumen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.