Olymptronica
24.11.2007 09:11, Jens Bischoff

Erfolgreiche Bilanz

Wie die Veranstalter melden, besuchten letztes Wochenende 2.200 Gamer, Konsolen-eSportler und Gelegenheitsspieler die Olymptronica - das sind zehn Prozent mehr als im vergangenen Jahr. Hier ein paar Impressionen. Auch die teilnehmenden Publisher zeigten sich mehr als zufrieden. Highlight bei den Profi-Gamern waren wie schon in den vergangenen Jahren die Konsolen eSport-Turniere. Insgesamt machten 250 Teilnehmer bei den Wettbewerben mit. Ziel fürs nächste Jahr ist es laut Veranstalter Gaetano Rizzo, mit exklusiven Neuheiten die spielende Mitte verstärkt zu erreichen - jene Gamer, die auch die Games Convention besuchen. Mehr zur Olymptronica erfahrt ihr auf der offiziellen Website  sowie in unserem Special.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.