Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Digital Jesters zu Insolvenzgerüchten

Digital Jesters (Crazy Frog Racer ) wies jetzt Gerüchte um eine mögliche Pleite des Unternehmens vehement zurück. Marketingdirektor Leo Zullo erklärte gegenüber GamesIndustry, dass der britische Publisher zwar einige Probleme beim Cashflow habe, jedoch nicht mehr als andere Unternehmen. Nach umfangreichen Restrukturierungsmaßnahmen habe man vor einigen Monaten mit i-Tag endlich einen neuen Investor gefunden. Zullo verneinte, dass es in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der Auszahlung der Löhne gab. Aufgrund eines Abrechnungsfehlers, der nun jedoch behoben sei, seien der Löhne einmal drei Wochen zu spät ausgezahlt worden. Die mehrfache Umbenennung der Firma in den vergangenen Monaten sei ebenfalls Teil der Restrukturierung gewesen. Digital Jesters befinde sich also zu 110 Prozent in einer finanziell gesicherten Position, so Zullo weiter.     

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+