Sensible Soccer 2006
09.06.2006 12:44, Paul Kautz

Neues Gewinnspiel!

Kleine Männlein, großer Kick: Pünktlich zur WM erweckt Codemasters mit Sensible Soccer 2006 (ab 12,99€ bei kaufen) eine der bekanntesten Fußball-Marken wieder zum Leben - mit flottem Retro-Spielprinzip, witziger Comic-Grafik und ausgereifter Steuerung. In Zusammenarbeit mit Codemasters verlosen wir je zwei Mal Sensible Soccer 2006 für PC, PS2 und Xbox und sechs coole Sensible Soccer 2006-Shirts.

Um bei der Verlosung mitzumachen, die euch deutlich mehr Chancen als die der FIFA einräumt, müsst ihr nur auf unsere Verlosungsseite surfen, mit eurem Usernamen mitmachen und die Fan-Daumen drücken!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.