Virtua Fighter 5: Fünf Arcade-Videos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Sega AM2
Publisher: Sega
Release:
26.10.2007
31.12.2013
Test: Virtua Fighter 5
90
Test: Virtua Fighter 5
85
Jetzt kaufen ab 7,57€ bei

Leserwertung: 79% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtua Fighter 5: Fünf Arcade-Videos

Zu der für Automaten entwickelten Version stellt SEGA fünf weitere Clips zur Verfügung, in denen ihr Aio, Kage, Shun sowie Lei-Fei in Aktion erlebt. Die folgenden Links bringen euch zu den Videos.

Video: Aio vs. Shun
Video: Aio vs. Kage
Video: Aio vs. Lei-Fei
Video: Kage vs. Shun
Video: Kage vs. Shun, zweites Match


Virtua Fighter 5
ab 7,57€ bei

Kommentare

Behelith schrieb am
Also seit der PS2 frag ich mich wie gut Beat'em'Up's noch aussehen könnten. Aber Virtua Fighter 5 schafft es mich nochmal in staunen zu versetzen. Also das ist schon fast Fotorealismus was die Arcade-Version zeigt.
So sieht also Next-Gen aus!
schrieb am

Facebook

Google+