Virtua Fighter 5
21.12.2006 15:54, Jörg Luibl

Im Herbst auch für Xbox 360

Wie Sega mitteilt, wird Virtua Fighter 5 (ab 20,39€ bei kaufen) im Herbst 2007 auch für Xbox 360 erscheinen. Dazu Matt Woodley, Creative Director:

"Mit der Xbox 360 steht uns eine Plattform zur Verfügung, die die beeindruckende Optik und die komplexen und variantenreichen Kampfstile der individuell gestaltbaren Charaktere perfekt meistern kann - Virtua Fighter 5 wird damit für eine noch größere Gruppe von Spielern zugänglich, die sich auf ein atemberaubend intensives Prügelspiel freuen dürfen."

Bisher war das Prügelspiel aus dem Hause AM2 einer der Exklusivtitel für Sonys PlayStation 3. Hier werden Freunde von Kicks und Würfen schon im März 2007 in die Arenen abtauchen können. Warum sich das Warten lohnt, verrät unsere Vorschau!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.