Sam & Max: Season One
14.01.2008 10:22, Michael Krosta

Wii-Version im Anmarsch?

Schon lange kursiert die Vermutung, dass das tierische Detektiv-Duo Sam & Max schon bald seinen lustigen Nachforschungen der Season 1 auf Wii nachgehen wird. Von Publisher JoWood, der bereits die erste Saison für den PC in einer Box auf den Markt brachte, kommt im Rahmen einer Corporate-Pressemitteilung die quasi offizielle Bestätigung für eine Wii-Version.

Im Zusammenhang mit der Wii-Umsetzung des Agatha Christie-Titels "Und dann gabs keines mehr" heißt es:

"JoWooD plant weitere seiner erfolgreichen Lizenzen aus dem Adventure Games für Nintendo® Wii" zu adaptieren. Eines der nächsten Projekte: Sam & Max. Als Adventure des Jahres, gewählt von den Lesern des deutschen Computerspielmagazins "PC Games" (zu finden in der aktuellen Printausgabe 2/2008), gehen Sam & Max bald auch bei Nintendo® Wii" auf Verbrecherjagd."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.