Sam & Max: Season One: Telltale verspricht Bonus-DVD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: JoWooD
Release:
17.06.2009
13.02.2009
kein Termin
30.04.2009
 
Keine Wertung vorhanden

“Auch auf Deutsch bilden Hase und Hund ein genial-verrücktes Duo”

Test: Sam & Max: Season One
85

“Auch auf Deutsch bilden Hase und Hund ein genial-verrücktes Duo”

 
Keine Wertung vorhanden

“Auch auf Deutsch bilden Hase und Hund ein genial-verrücktes Duo”

 
Keine Wertung vorhanden

“Auch auf Deutsch bilden Hase und Hund ein genial-verrücktes Duo”

Leserwertung: 81% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sam & Max: Bonus-DVD zu Season 1

Wohl dem, der schon die komplette erste Staffel von Sam & Max bei Telltale erworben hat, denn er kann sich Hoffnungen auf eine Bonus-DVD machen. Diese wird neben den sechs Episoden auch noch Trailer, Videos, Zwischensequenzen, unveröffentlichten Sound, Konzeptzeichnungen und kommentierte Szenen beinhalten, die ihr euch auf eurem DVD-Spieler anschauen könnt. Diese DVD wird bis auf die Versandkosten gratis sein und soll auch auf PAL-Playern laufen, da sie keinen Regionalcode aufweist. Sie soll ab Juni 2007 zu haben sein. Ob die deutsche Version des Adventures, die im August kommen soll, auch dieses Bonusmaterial umfassen wird, steht noch nicht fest.    

Quelle: Telltale Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+