Two Worlds
19.05.2006 11:38, Jörg Luibl

Mit Fantasy-Künstler José del Nido

Erst Faltermeyer, dann der angekündigte Auftritt auf der ConQuest 2006, jetzt José del Nido - einige große Namen sind am kommenden 3D-Rollenspiel Two Worlds (ab 3,50€ bei kaufen) beteiligt, das Gothic 3 und Oblivion Konkurrenz machen will. 

Wie Zuxxez meldet, konnte man den spanischen Fantasy-Künstler für das Artwork gewinnen. U.a. soll er die Verpackung und das Merchandisematerial des Spiels kreieren. Im dritten Quartal soll der Titel für Xbox 360 und PC erscheinen; noch konnten wir lediglich First Facts sammeln und nicht selbst Hand anlegen. Wer sich vorab einen Eindruck vom Stil verschaffen möchte, findet auf der offiziellen Webseite des Illustrators vier Galerien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.