Two Worlds
26.01.2007 12:17, Jörg Luibl

Abenteuer erst ab 9. Mai

Wie Zuxxez mitteilt, wird das 3D-Rollenspiel Two Worlds (ab 3,50€ bei kaufen) nicht am 7. März, sondern erst am 9. Mai für PC und Xbox 360 erscheinen. Der Grund für die Verschiebung laut CEO Alexandra Constandache:

"Gerade im RPG-Genre leidet die Atmosphäre eines Spiels erheblich, wenn das Balancing nicht perfekt ist oder nervige Bugs das Leben schwer machen. Wir können zum Glück selbständig festlegen, wann wir unser Spiel auf den Markt bringen wollen und haben uns deshalb für die kleine Verschiebung entschieden. Die gewonnene Zeit nutzen wir unter anderem, um den Multiplayer-Part weiter zu perfektionieren. Hierzu veröffentlichen wir nächste Woche nähere Informationen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.