Two Worlds
07.05.2007 10:09, Jörg Luibl

Test im Anmarsch

Kann Two Worlds (ab 3,50€ bei kaufen) den sehr guten Eindrücken der Vorschau auch im Test gerecht werden? Gibt es nach The Elder Scrolls IV: Oblivion wieder ein klasse 3D-Rollenspiel? Diese Fragen muss das Team von Reality Pump jetzt beantworten.

Derzeit streifen wir durch die riesige Welt von Antaloor, um nicht nur Figurenverhalten, Quests und Storygehalt zu prüfen, sondern auch die Spielseele zu finden. Bisher konnten wir das Abenteuer noch nie in einem harmonischen Ganzen, also inklusive Einstieg, Musikabmischung, Zwischensequenzen, Reittiernutzung und Aufgabenentwicklung erfahren - all das sind allerdings wichtige Unbekannte, die jetzt erst ihr Gesicht zeigen.

Eines steht auch abseits der Spielspaß-Analyse fest: Dieses Spiel ist verdammt umfangreich, der Kontinent lädt ähnlich wie Oblivion zu ausgedehnten Erkundungen ein. Unsere Notizen mit Stärken und Schwächen füllen schon dutzende Seiten. Da wir aber erst seit Freitag Abend mit der finalen Fassung unterwegs sind, wissen noch nicht, ob wir euch rechtzeitig zum Verkaufsstart am Mittwoch den ausführlichen Test anbieten können - wir geben alles.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.