von Bodo Naser,

Crysis: Demo kommt

Ihr wollt Crysis (ab 16,61€ bei kaufen) mal selber in Augenschein nehmen, um die fiesen Aliens eigenhändig abzuwehren? Dann bekommt ihr bald die Gelegenheit dazu, denn EA hat jetzt eine erste Einzelspieler-Demo bestätigt. Diese soll am 25. September 2007 landen und das komplette erste Kapitel der Kampagne "Contact" umfassen.   
Quelle: Worthplaying

Kommentare

johndoe869725 schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:das is nich nur bei pc games so, bei multiplattform games passiert das auch ständig. ich glaube das lässt sich 4p wohl gut bezahlen ^^
Also mir ist es ziemlich egal, ob ich oben über dem Artikel nen Xbox 360 Gamepad sehe oder nicht. Hauptsache sie bewerten die 360 Umsetzungen nicht aus Prinzip besser oder verschweigen Schwächen entsprechender Umsetzungen. Und das tut 4P meines Wissens nach nicht.
TNT.sf schrieb am
das is nich nur bei pc games so, bei multiplattform games passiert das auch ständig. ich glaube das lässt sich 4p wohl gut bezahlen ^^
Co1m-Co1tus schrieb am
jo,
mir ist auch schon des öfteren aufgefallen das sobald man auf details von einem reinen PC Game klickt man sich in der XBOX360 Abteilung aufhält... ist halt etwas buggy...
Grüße
Co1m
danke15jahre4p schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:naja crytek hats mittlerweile auch für next gen konsolene angekündigt, aber ohne polygone.
polygone, ach polygone, ich brauch nur ne wii, was interessieren mich da polygone! ;)
greetingz
p.s.: für alle die das nicht als ironie verstanden haben, ich habe keine wii, das war nen seitenhieb!
p.s.s: besser is das!
p.s.s.s.: grüß dich werner!
johndoe869725 schrieb am
Das ist ein Pflichtdownload und sei es nur als Benchmark.
schrieb am
Crysis
ab 16,61€ bei