Super Monkey Ball: Adventure
26.01.2006 15:55, Paul Kautz

Die Affen kehren zurück!

Die rolligsten Affen aller Zeiten sind wieder da: Ab Sommer 2006 tummeln sich AiAi, MeeMee, GonGon und Baby im Super Monkey Ball Adventure auf PS2, GameCube und PSP. Das von Traveller's Tale entwickelte Action-Adventure bietet mehr als die üblichen Minigames - dieses Mal gibt es eine richtige Story und Jump-n-Run-Einlagen, außerdem verfügen die Kulleraffen über neue Fähigkeiten. So können sie an Wänden kleben, sich unsichtbar machen und kurze Zeit gleiten. Die bewährten Partygames sind natürlich genauso an Bord wie frische Mehrspielervarianten, außerdem gibt es für PSP-Spieler einige Special-Features. Und hier haben wir auch noch die ersten fünf Bilder.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.