Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
11.04.2006
19.09.2006
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Sims 2: Family Fun enthüllt

Electronic Arts gibt in Sachen Die Sims 2 wohl keine Ruhe. Ganz im Gegenteil: Die Schlagzahl der Add-Ons wird noch erhöht. Jetzt hat der Publisher laut einem Bericht bei TheSims2.cz Die Sims 2: Family Fun enthüllt, das bereits diesen April erscheinen soll. Darin wird es grob darum gehen, eure Familie mit neuer Wohneinrichtung auszustatten. Praktisch ein virtueller Trip zu Ikea.

Quelle: TheSims2.cz

Kommentare

johndoe-freename-79874 schrieb am
Ähm leute sorry ich glaub nicht das das ein ADDON ist im üblichen sinne, auserdem wer das OPEN FOR BUSINESS hatt da drinn ist auch das gleiche bild.
Es wird wahrscheinlich das gleiche wie das Weihnachtspaket sein einfach nur 60 neue Gegenstände und nix weiteres soweit bekannt ist.
Also ein billig packet mit neuen ITEMS und Kleidungen
gähn das kann ja was werden
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Electronic Arts gibt in Sachen Die Sims 2 wohl keine Ruhe. Ganz im Gegenteil: Die Schlagzahl der Add-Ons wird noch erhöht. Jetzt hat der Publisher laut einem Bericht bei TheSims2.cz Die Sims 2: Family Fun <A href="http://www.thesims2.cz/index.php?id=363" target=_blank>enthüllt</A>, das bereits diesen April erscheinen soll. Darin wird es grob darum gehen, eure Familie mit neuer Wohneinrichtung auszustatten. Praktisch ein virtueller Trip zu Ikea. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50890" target="_blank">Die Sims 2: Family Fun: Add-On-Schwemme geht weiter </a>
schrieb am

Facebook

Google+