Telltale Games
13.01.2015 09:51, Michael Krosta

Neuer CEO und neue Marke

Mit Kevin Bruner hat Telltale Games ab sofort einen neuen Geschäftsführer. Damit ersetzt einer der Mitbegründer der Softwareschmiede den bisherigen CEO Dan Connors, der nach seinem Rücktritt in die Rolle eines Beraters für das Unternehmen schlüpft.

"Wir arbeiten bereits an einigen der größten Marken der Unterhaltungsbranche"
, freut sich Bruner, der laut Polygon auch gleich noch eine neue Eigenmarke ankündigt. "Und wenn man unsere bisher noch nicht bekannten Partnerschaften und die kommende Eigenmarke hinzuzählt, wird klar, dass es jetzt die aufregendste Zeit ist, um bei Telltale zu sein. Und es wird mehr und mehr Gelegenheiten geben, um weitere Neuerungen einzuführen."

In der Tat hat man 2015 genug zu tun: Die dritte Staffel von The Walking Dead steht genauso auf der To-do-Liste wie eine zweite Staffel zu The Wolf Among Us sowie weitere Episoden für The Game of Thrones und Tales from the Borderlands. Darüber hinaus arbeitet man an einem Solo-Ableger von Minecraft, der aktuell unter Minecraft: Story Mode geführt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.