The Elder Scrolls 5
12.03.2006 08:33, Bodo Naser

Bethesda werkelt bald dran

Auch nach dem Release von Oblivion  geht die Arbeit bei Betheda Softworks nicht aus. Das Team wird sich dann in drei Gruppen aufspalten, wie Pete Hines, zuständig für PR und Marketing bei Bethesda, jetzt in einem Interview verriet. Eine Gruppe wird sich um Patches, Updates und Erweiterungen für Oblivion kümmern, die zweite wird an Fallout 3 arbeiten und die dritte bekommt die ehrenvolle Aufgabe, sich um das nächste Spiel der Elder Scrolls-Reihe Gedanken zu machen. The Elder Scrolls 5 wird also kommen, obwohl noch nichts zum Inhalt bekannt wurde oder für welche Plattformen es erscheinen wird. Dafür ist es einfach noch zu früh.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.