Independent Games Festival: Abstimmen für den Publikumspreis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: IGF Awards
Publisher: IGF Awards
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

IGF 2012: Abstimmen für den Publikumspreis

Independent Games Festival (Sonstiges) von IGF Awards
Independent Games Festival (Sonstiges) von IGF Awards - Bildquelle: IGF Awards
Wie in den Jahren zuvor gibt es auch im diesjährigen Independent Games Festival einen Publikumspreis. Wer seine Stimme für den Audience Award des IGF 2012 abgeben will, kann sich jetzt auf diese Webseite begeben. Sie umfasst neben dem Formular - eine Email-Adresse muss angegeben werden - noch eine Beschreibung der einzelnen Projekte, die für jenen Preis vorgeschlagen wurden.

Einige der Spiele wie z.B. Frozen Synapse, To The Moon, Wonderputt oder Atom Zombie Smasher sind bereits seit einiger Zeit erhältlich und haben so natürlich einen kleinen Vorteil gegenüber jenen, die wie Botanicula, Dear Esther, Fez oder Gunpoint noch ihrer Veröffentlichung harren. Das abgedrehte Johann Sebastian Joust dürfte aufgrund seiner Hardwarevoraussetzungen nur einem kleinen Testerkreis zugänglich sein.

Wer wissen will, welche Spiele in den anderen Kategorien des Hauptwettbewerbs des IGF 2012 im Rennen sind, wird hier fündig. Die Gewinner werden am 7. März verkündet.

Quelle: IGF

Kommentare

Aus-Rotten schrieb am
Meine ging ebenfalls an To the Moon, zweite Wahl wäre bei mir wohl Frozen Synapse gewesen. =)
Michi-2801 schrieb am
stimme geht an .... tadaaa... to the moon
NekuSoul schrieb am
Hab mal eben für Antichamber gevoted, weil es einfach so herrlich abstraktes denken erfordert und es endlich released werden soll.
Ansonsten sind Frozen Synapse und Fez natürlich auch gute Spiele!
schrieb am

Facebook

Google+