Eragon: Filmdarsteller auch im Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Stormfront Studios (PC, Konsole), Amaze Entertainment (Handhelds)
Publisher: Vivendi Games
Release:
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
kein Termin
Test: Eragon
71
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Eragon
76
Test: Eragon
69
Test: Eragon
71
Test: Eragon
66
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 74% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eragon: Filmdarsteller auch im Spiel

Wie Vivendi Games mitteilt, werden neben Sienna Guillory (wir berichteten) auch Edward Speleers, Garrett Hedlund und Robert Carlyle ihrem Alter Ego in der Videospielumsetzung zu Eragon Stimme und Aussehen leihen. Das kooperativ spielbare Action-Adventure soll ab dem 24. November erhältlich sein.

Kommentare

cal.50_BMG schrieb am
Die Eragon-Bücher sind durchaus empfehlenswert(auch wenn man oftmals hört, dass einige Leute sie langweilig fanden...), allerdings könnte ich schon fast kotzen, wenn ich nur die Darsteller vom Film sehe.
Völlige Missachtung der Charakterbeschreibungen(kann man ja als Leser im Kopf machen, aber wenn man es vefilmt...?), falsch wirkende Kleidung und ein generell unpassend wirkendes Flair sind meiner Meinung nach Indikatoren für die nächste Schlappe bei den Lizenzfilmen/-spielen...
johndoe-freename-85904 schrieb am
Battle Snake hat geschrieben:Das ist Elvion ^^

Nein, Elveon...^^
Die Bücher sind klasse, und warte schon gespannt auf den dritten Teil. Das Spiel schau ich am besten gar nicht an...
Battle Snake schrieb am
die bücher sind sehr gut gemacht und spannend, was man vom Spiel und vom Buch wahrscheinlich nicht behaupten kann :wink:
Also eine klare Leseempfehlung von mir :wink:
Niki123 schrieb am
ohhhhhh :oops: :?
Sorry :wink:
Battle Snake schrieb am
Das ist Elvion ^^
Eragon ist ein Roman, der verfilmt wird :wink:
schrieb am

Facebook

Google+