Command & Conquer 3: Tiberium Wars
12.12.2006 15:47, Marcel Kleffmann

Alien-Rasse bestätigt

In der Januar-Ausgabe der Zeitschrift "Games for Windows" ist die dritte Fraktion  des Echtzeit-Strategiespiels vorgestellt worden. Neben GDI und Nod trefft ihr auf den futuristischen Schlachtfeldern von Command & Conquer 3: Tiberium Wars auf eine Alien-Rasse, die einen mysteriösen Bezug zum Tiberium haben soll (Terraforming?). Die Aliens sehen einer insektoiden Mischung aus "Starship Troopers" sowie "Krieg der Welten" ähnlich und sollen vom Gebäude-Design an die Tleilaxu aus "Emperor: Battle for Dune" erinnern.

Zusätzlich sind in dem Artikel folgende Details ans Tageslicht gekommen:

- Joe Kucan (Kane) sagt, dass sein nächstes Projekt ein C&C 3 Add-On sei.
- Für die Musik zeichnen sich Steve Jablonsky und Trevor Morris verantwortlich.
- Sammler haben ein rudimentäres Abwehrsystem.
- Innerhalb von acht Minuten soll man die Top-Einheiten bauen können (oder noch schneller für Elite-Spieler).
- Komplett zerstörbare Umgebung (mit Deckungsmöglichkeiten)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.