von Julian Dasgupta,

C&C 3: Demo kommt demnächst

Der Inhalt der Anspielversion ist noch nicht bekannt, aber Fileplanet hat schon mal angekündigt, dass am Dienstag der kommenden Woche (20. Februar) eine Demo von Command & Conquer 3 erscheinen soll. Echtzeitstrategiefans dürfen also schon mal die Mauspads polieren.


Kommentare

Wishdokta schrieb am
Steel_Shark hat geschrieben:
ruodlieb hat geschrieben:das was mich schreckt sind die mechs teil 1 und 2 waren absolut genial teil 3 müll habs immer noch hier undurchgespielt stehen :(
Ich weiß zwar nicht welches Game Du meinst, aber es geht um C&C (ohne Red Alert, Generäle etz.). Auch in C&C 2 Tiberium Sun gab es Mechs als Einheiten. Und wo hast Du C&C 3 Tiberium Wars her und dazu noch "undurchgespielt"?
Ich glaube er meint schon Tiberian Sun mit "Teil 3". Der wurde so viel ich weiss immer wieder als dritten Teil angesehen - nach AR1 dem zweiten Teil. Mit Interpunktion wärs einfacher :roll:.
Mir persönlich hat Tiberian Sun mit AddOn sehr gefallen (Special Edition mit Heft und Soundtrack). Ohne ist es etwas pomadig. Was solls, C&C is back :D .
Steel_Shark schrieb am
ruodlieb hat geschrieben:das was mich schreckt sind die mechs teil 1 und 2 waren absolut genial teil 3 müll habs immer noch hier undurchgespielt stehen :(
Ich weiß zwar nicht welches Game Du meinst, aber es geht um C&C (ohne Red Alert, Generäle etz.). Auch in C&C 2 Tiberium Sun gab es Mechs als Einheiten. Und wo hast Du C&C 3 Tiberium Wars her und dazu noch "undurchgespielt"?
ruodlieb schrieb am
das was mich schreckt sind die mechs teil 1 und 2 waren absolut genial teil 3 müll habs immer noch hier undurchgespielt stehen :(
schrieb am
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
ab 4,13€ bei