Ratchet & Clank: Size Matters: PS2-Version im Anmarsch? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
26.03.2008
09.06.2010
Test: Ratchet & Clank: Size Matters
55
Test: Ratchet & Clank: Size Matters
89

Leserwertung: 82% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ratchet & Clank: Size Matters auch auf PS2?

Ratchet & Clank: Size Matters ist eines der besten PSP-Jump-n-Runs - das coole Teil war uns im Test lässige 89% wert, eine Note, die wir nicht jeden Tag vergeben! Umso größer also die Vorfreude in der Redaktion, schließlich duftet es in der Gerüchteküche stark nach einer PS2-Umsetzung: Laut einer Meldung von Shacknews ist die Umsetzung nicht nur bestätigt (wenn auch noch nicht von offizieller Sony-Seite), sondern auch fast schon abgeschlossen; die Veröffentlichung soll bereits zum 5. März im Haus stehen - selbst Amazon Deutschland hat das Spiel bereits gelistet. Sony Deutschland konnte uns diese freudige Nachricht allerdings bislang nicht bestätigen.

Quelle: Shacknews

Kommentare

MaSerDM schrieb am
hmmm
eigentlich freue ich mich immer wenn ein gut bewertetes jump and run spiel
aber ratchet and clank finde leider echt öde
ich würde es gerne gut finden aber es klappt einfach nicht.
Egal muss sowie so noch GoW2 , Okami und Shadow of the Colosses nachholen.
hiroschiwaga schrieb am
endlich nachschub
jetzt fehlt nur noch eine mgs portable ops portierung....
schrieb am

Facebook

Google+