Drakensang
17.05.2008 14:31, Marcel Kleffmann

Beta-Tester gesucht

Im Rahmen eines geschlossenen Beta-Tests können 100 Spieler auf Probezeit Das Schwarze Auge: Drakensang (ab 13,66€ bei kaufen) bereits vor der Veröffentlichung anspielen und sollen dabei mithelfen, dass das Spiel in einer 'optimalen Qualität' veröffentlicht wird. Wenn ihr Lust habt, am Beta-Test teilzunehmen, könnt ihr euch auf der offiziellen Website für einen der Beta-Test-Plätze bewerben.

Bewerber müssen volljährig sein, sonst aber nicht viel mitbringen, um am Beta-Test teilnehmen zu können. Ein spielefähiger PC sowie die Bereitschaft, sich einige Stunden mit der Beta-Version auseinanderzusetzen, sind die Grundvoraussetzung, zudem sollte eine gewisse Erfahrung mit Computerspielen vorhanden sein, um in der Beta-Version auftretende Fehler beschreiben zu können. Rollenspiel-Affinität ist erwünscht, Kenntnisse im Universum von Das Schwarze Auge sind keine zwingende Voraussetzung.

dtp wird Drakensang im Juli 2008 veröffentlichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.