Assassin's Creed
14.10.2008 15:00, Michael Krosta

Altair lernt Schwimmen

Eigentlich sollte es im Videointerview mit der australischen Webseite Ausgamers nur um das neue Prince of Persia gehen. Doch Davis Wilkinson, seines Zeichens Animation Director bei Ubisoft Montreal, war so in seinem Element, dass ihm auch Neuigkeiten rund um die Fortsetzung zu Assassin's Creed (ab 2,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) rausrutschten.

So wurde bekannt, dass der Held Altair im zweiten Teil auch schwimmen kann - zumindest ist sein Kollege Alex Drouin laut Wilkinson gerade damit beschäftigt, dies zu ermöglichen. Auch sollen die Arbeiten am Nachfolger insgesamt gut voran gehen.

Eine offizielle Ankündigung, wann mit Assassin's Creed 2 zu rechnen ist, lässt allerdings noch auf sich warten. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.