Assassin's Creed
01.09.2006 08:46, Jörg Luibl

PS3- & 360-Version zeitgleich!

Sony hat den Kampf um einen hochkarätigen Exklusivtitel verloren: Wie Ubisoft mitteilt, wird Assassin's Creed (ab 2,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)  Anfang 2007 gleichzeitig für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen - erste Bilder findet ihr in der Galerie. Auf der Games Convention wurde zudem eine PC-Version ohne Termin bestätigt.

Für viele internationale Journalisten-Kollegen und auch für uns gilt das Mittelalter-Abenteuer des Studios Montreal als eines der vielversprechendsten Next-Generation-Projekte. Es ist vor allem die neue Lebendigkeit der Masse sowie der innovative Stealth-Action-Ansatz, der das Spiel neben seiner beeindruckenden Kulisse derzeit so faszinierend macht. Wir hoffen, dass wir auf der Tokyo Game Show endlich selbst Hand an die Klinge des Assassinen legen können.

Mehr dazu in unserer Vorschau aus dem Mai und dem Ersteindruck der Leipziger Games Convention!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.