4PlayersTV
12.03.2008 13:30, Mathias Oertel

Neuer Look, neue Funktionen

Nach langen Wochen der Planung und Entwicklung ist es endlich so weit: 4Players TV geht vollkommen runderneuert an den Start. Doch es hat sich nicht nur der Look vom Hellgelben hin zu Anthrazit/Schwarz geändert. Einige neue Funktionen sollen helfen, euch noch schneller zum Videoclip eurer Wahl zu lotsen. Was sich alles im Detail getan hat, entnehmt ihr bitte der nachfolgenden Liste. Oder geht einfach zum neuen 4Players TV und probiert nach Herzenslust aus! Viel Spaß beim Stöbern!!

  • Neuer Look
  • Neue Kommentarfunktion
  • Neues Video-Voting
  • Neue Sortierungen: Ab sofort bieten wir euch Listen mit den meist gesehenen und den am besten bewerteten Videos, wahlweise nach Spielsystem aufschlüsselbar
  • Neue Suche: Ihr sucht ein bestimmtes Video? Dann nutzt unsere neue Suchfunktion. Einfach den Spielenamen eingeben und den Suchergebnissen folgen!
  • Neues Format: Die Videoserie. Das bewegte Ggegenstück zur beliebten 4P-Bilderserie wird euch im zweiwöchentlichen Abstand mit Hitlisten, thematisch angeordneten Video-Sammlung usw. versorgen. Den Anfang machen heute die  Teaser-Videos, die in der Redaktion immer noch für Neugier und ein unbeschreibliches "Ich will haben"-Gefühl sorgen...

Noch eine Anmerkung zum Schluss: Trotz intensiver interner Tests kann es noch bei der einen oder anderen Funktion zu bislang unbemerkten Fehlern kommen. Diese bitten wir zu entschuldigen und ggf. als Kommentar zu dieser Meldung festzuhalten, damit wir uns darum kümmern können!

Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen 4Players TV!

Euer 4P|Team

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.