4PlayersTV: Debüt-Trailer der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4PlayersTV: Debüt-Trailer der Woche

4PlayersTV (Unternehmen) von 4Players.de
4PlayersTV (Unternehmen) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Debüt-Trailer von eher unetablierten Titeln:
- Deadlight (Survival-Horror-Relaunch, nur CGI-Teaser aber vielversprechend, Xbox 360)
- Cube World (Indie-Zelda-3D Dot Game Heroes-Voxel-RPG mit Minecraft Einflüssen, PC) ****
- Brick Force (Minecraft-Shooter-Klon, Samrtphones und PC) ***
- Stained (Indie-Plattformer mit skurrilem Look, PC) ***
- The Lost Chronicles of Zerzura (Adventure von den Black Mirror-Machern, PC) ***
- Crazy Hedgy (Ganz nettes Jump’n Run für das iPhone) ***
- Star Marine (Turrican-ähnlicher Shooter für das iPhone) ***
- Snipers (Sniper-Shooter, Multi) **
- Seven Souls Online (Free-to-Play-MMO, PC) **
- Smash 'N' Survive (Fun-Racer, nur Teaser)
- Gungnir (PSP-Japano-RPG, nur Teaser)

Debüt-Trailer von eher bekannten Spielen:
- Game of Thrones
- Sonic 4: Episode II
- Tropico 4 - Modern Times
- London 2012
- Test Drive: Ferrari
- Resident Evil 6


Kommentare

I love TitS schrieb am
Frag mich ja immer, was ihr mit "eher unetablierten Titeln" aussagen wollt?!
Sicherlich werden nicht alle Spiele davon schlecht sein, also warum nicht mal die potentiell guten auch ein wenig in de Fokus rücken, sodass sie nicht unetabliert bleiben...
Ein Game of Thrones sagt mir zB gar nix, ist für mich also auch nicht gerade etabliert... Mich wundert einfach immer die Sichtweise, dass JRPGs direkt mal den unetablierten Spielen zugeordnet werden. Hier in der Liste dann mit irgendwelchen Indie und F2P Spielen...
Aber das nur noch als Beispiel, die Ausgangsfrage interessiert mich mehr. Wer ordnet welches Spiel denn dem bekannteren und dem unetablierten zu?
schrieb am

Facebook

Google+