Resistance: Fall of Man
27.02.2007 00:57, Julian Dasgupta

Downloadinhalte ab April

Bei uns wird die PlayStation 3 in etwa einem Monat erscheinen, in Nordamerika hingegen kann der Launchtitel Resistance: Fall of Man (ab 8,90€ bei kaufen) schon seit Mitte November gespielt werden.

Pläne für Downloadinhalte, um Spieler auch mittelfristig unterhalten zu können, waren schon länger angedeutet worden, jetzt ist auch langsam abzusehen, wann es damit losgehen soll. So konkretisierte Phil Harrison, Präsident der Worldwide Studios von Sony Computer Entertainment, in einem Interview nun Zeit und Art der angedachten Inhalte:

"Ich glaube, wir sind bisher noch nicht näher auf die Zeitplanung eingegangen, aber wir haben ein paar wirklich, wirklich coole Dinge, um die Story auszubauen, Levels anzubieten, brandneue Inhalte anzubieten - ab April wird es losgehen."

Vom Erfolg des Zusatzmaterials mache man letztendlich abhängig, wie und und wie lange weitere Inhalte für Insomniacs Shooter entwickelt werden würden.

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.