Grand Theft Auto 4: Zweiter Trailer ist online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Test: Grand Theft Auto 4
94

“GTA 4 bietet eine perfekt durchgestylte, beeindruckende Welt, einen beispiellosen Atmosphäre-Overkill. Ein Action-Meilenstein!”

Test: Grand Theft Auto 4
92

“Die PC-Version ist spielerisch zur Konsole identisch und damit brillant - kommt aber mit einigen nervenden Macken daher.”

Test: Grand Theft Auto 4
94

“GTA 4 bietet eine perfekt durchgestylte, beeindruckende Welt, einen beispiellosen Atmosphäre-Overkill. Ein Action-Meilenstein!”

Leserwertung: 84% [314]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA IV: Zweiter Trailer verfügbar

Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2

Rockstar Games hat wie versprochen den zweiten Trailer zu Grand Theft Auto IV veröffentlicht. Diente der erste Teaser noch dazu, das Setting (Liberty City) und den Hauptprotagonisten (Niko Bellic) zu etablieren, so gibt das neue Video mit ein paar Ausschnitten aus Zwischensequenzen einen Vorgeschmack auf die Story.

Stream: Trailer 2 (Laufzeit 1:03 Min.)
Download: Trailer 2 (720p) (59,8 MB)

Wer seine Xbox 360 auf den im Oktober erscheinenden Titel schon mal einstimmen will, kann jetzt übrigens ein kostenloses GTA IV-Theme per Xbox Live beziehen.


Kommentare

TNT.sf schrieb am
LordvonMord hat geschrieben:Ich hab alleine 10 Stunden gebraucht um das Spielsystem zu begreifen, war Elderscroll-Neuling. Nach 100 Stunden hat ich grad erst die Kämpfer und Magier durch. Also erzähl mir nix. Kann ja sein das du schneller warst, Glückwunsch.

hab ich doch von anfang an gesagt, warum nicht gleich so :)
DeAd SnAkE schrieb am
ja aber bei Oblivion wenn man durch die Wälder/Landschaften läuft/reitet, laufen nicht die ganze Zeit irgendwelche Menschen durch die gegend oder Autos, Flugzeuge..... Und vergiss nicht die Ladezeiten immer wenn man eine Stadt betritt lade es. Unds irgendwie sind die Quests in Oblivion ziemlich langweilig. Oho ich könnte noch vieles erzählen aber es ist schon gleich 01:00. Muss noch schlafen nach der langen Schullschlussfeier^^ :lol: :lol:
LordvonMord schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:woher weisst du das ich so gespielt hab?
hab doch gesagt, hab alle sidequests, nebenaufgaben gelöst, alle gilden gemacht, warum erwähnst du das extra? hab auch mein haus schön zugemüllt, bin voll aufgepowert, hab alle artefakte gefunden und so gut wie nie das schnell reise system genutzt, weil ich bei meiner power grafik lieber geritten bin.
du willst mir doch jetzt nicht erzählen das du über 100 stunden länger gebraucht hast, nur weil du an zaubersprüchen gewerkelt hast :D

Ich hab alleine 10 Stunden gebraucht um das Spielsystem zu begreifen, war Elderscroll-Neuling. Nach 100 Stunden hat ich grad erst die Kämpfer und Magier durch. Also erzähl mir nix. Kann ja sein das du schneller warst, Glückwunsch. :roll:
360-Fetisch hat geschrieben:Habe ebenfalls über 200 Stunden mit Oblivion verbracht und behaupte mal ganz krass, wer da weniger hat, hat eben nicht die ganze Karte lückenlos aufgedeckt.

Dito
@TOPIC
Gta is supi.
johndoe-freename-1484864 schrieb am
Habe ebenfalls über 200 Stunden mit Oblivion verbracht und behaupte mal ganz krass, wer da weniger hat, hat eben nicht die ganze Karte lückenlos aufgedeckt.
oblivion hat man ohne addons nach hundert stunden durchgespielt

...und erst recht nicht in dieser Zeit!
TNT.sf schrieb am
natürlich hab ich, bin doch kein konsolero ^^
mit den mods und addons hab ich die spielzeit ja überhaupt erst auf 150 stunden strecken können und um ehrlich zu sein fand ich nicht einmal das ich schnell gespielt habe. ein schnellreisender nahkämpfer sollte das spiel ja problemlos unter 50 stunden komplett mit allen quests schaffen.
schrieb am

Facebook

Google+