Pro Evolution Soccer 6
26.03.2007 09:56, Jörg Luibl

Konami zur PS3-Tauglichkeit

Wie gut läuft das PS2-Fußballspiel Pro Evolution Soccer 6 (ab 14,90€ bei kaufen) auf der PlayStation 3? Kann man alle Modi spielen? Konami hat ein offizielles Statement abgegeben:

"Konami Digital Entertainment GmbH bestätigt, dass die kompletten offline Einzelspieler- und Versus-Modi der PlayStation®2 Version von Pro Evolution Soccer 6 (PES6) kompatibel mit PLAYSTATION®3 sind. Jedoch ist zur Zeit das Netzwerk-Spielen von PES6 nicht kompatibel mit PLAYSTATION®3. Grund dafür sind Neuerungen, die an den Spezifikationen der Konsolen-Hardware vorgenommen wurden. Konami und Sony halten PES-Fans über alle Änderungen auf dem Laufenden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.