Hellboy: The Science of Evil
10.05.2006 12:43, Jörg Luibl

Für 360, PS3 und PSP im Anmarsch

Wie Konami mitteilt, wird Film- und Comic-Held Hellboy im nächsten Jahr auch als Spielfigur auftrumpfen. Der aus den Bildbänden der Dark Horse Comics stammende Höllenjunge wird seine übernatürlichen Fähigkeiten an sechs Schauplätzen unter Beweis stellen müssen. Dabei geht es um nichts Geringeres und Bekannteres als die Rettung der Welt vor dem Bösen. Taktische Action, Nahkämpfe mit Kombos und die physikalische Interaktion mit der Spielwelt stehen auf dem Programm - man kann z.B. nicht nur seine Feinde, sondern auch Felsen & Co als Wurfwaffe gebrauchen. Das Abenteuer dürft ihr übrigens auch kooperativ erleben. Geplant ist der Titel für PS3, Xbox 360 und PSP; erste Bilder findet ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.