Grand Theft Auto: Vice City Stories
07.02.2007 20:26, Julian Dasgupta

Wird für PS2 umgesetzt

Liegt es an den unter den Erwartungen gebliebenen PSP-Verkäufen? Auch wenn Rockstar ursprünglich gesagt hatte, das GTA Vice City Stories definitiv exklusiv auf jenem System erscheinen soll, kam heute die Ankündigung, dass das Spiel auch auf der PlayStation 2 erhältlich sein wird.

Eine richtige Überraschung ist das aber auch nicht - bereits vor kurzer Zeit war die Umsetzung auf der Webseite des in den USA für die Alterseinstufung zuständigen ESRBs erwähnt worden.  

Neue Features scheint es aber nicht zu geben, die Mitteilung deutet eher eine originalgetreue Umsetzung von GTA: VCS an. Lange warten müssen PS2-Besitzer auch nicht: schon am 9. März wird das Spiel in Europa erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.