Games Convention 2006: Eröffnungskonzert: noch Tickets verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
23.08.2006
23.08.2006
23.08.2006
23.08.2006
kein Termin
23.08.2006
23.08.2006
23.08.2006
23.08.2006
kein Termin
23.08.2006
23.08.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GC 2006: 200 Karten für Eröffnungskonzert

Wie uns heute mitgeteilt wurde, hat die Leipziger Messe weitere 200 Tickets für das Eröffnungskonzert der Games Convention zur Verfügung gestellt. Bisher galt die Vorstellung als ausverkauft - jetzt bekommen Spätentschlossene doch noch ihre Chance, eine Karte zu ergattern. Euren Eintritt erwerbt ihr wie gehabt auf der Webseite von Ticket Online.

Quelle: Veranstalter Eröffnungskonzert

Kommentare

Balmung schrieb am
Hm, bin überrascht das doch noch welche da sind, dachte inzwischen wären alle weg, vereinzelt sind auch Plätze frei die vor einigen Wochen noch als verkauft makiert waren. Also wer noch ein Ticket will sollte schnell zuschlagen. Außer hier will keiner Uematsu auf dem Konzert sehn und sich anschliessend kein Autogram holen. ;)
schrieb am

Facebook

Google+