Games Convention 2006
12.08.2006 09:51, Benjamin Schmädig

Holt euch Uematsus Unterschrift!

Fehlen die Autogramme von Nobuo Uematsu (Final Fantasy) oder Kai Rosenkranz (Gothic 3) noch in eurer Sammlung? Dann habt ihr auf der Games Convention erneut die Möglichkeit, die Kollektion auf den neuesten Stand zu bringen, denn wie in den vergangenen Jahren geben sich die anwesenden Komponisten nach dem Eröffnungskonzert ein Stelldichein und unterschreiben eure Mitbringsel. Mit dabei sind neben den erwähnten zwei Größen auch Dreamfall-Komponist Leon Willett, Michiru Yamane (Castlevania) sowie Tilman Sillescu (ANNO 1701). Falls ihr nichts zum Unterschreiben mitbringt, könnt ihr außerdem am Stand von synSONIQ aktuelle Alben erwerben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.