David Douillet Judo: Greifen statt Schlagen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

David Douillet Judo vorgestellt

Kung Fu? Gibt es schon. Taekwondo? Natürlich auch. Schwertkampf? Noch ein Kreuzchen. Was fehlt ist das ebenso traditionelle, aber meist sträflich vernachlässigte Judo. Damit macht Bigben Interactive jetzt Schluss, denn der Publisher hat die erste 3D-Simulation des Kampfsports in Vorbereitung: Erscheinen soll David Douillet Judo auf allen aktuellen Konsolen sowie für PC.

Die wenigsten von euch werden den Namen David Douillet schon einmal gehört haben - der Franzose hat allerdings 1992 sowie 1996 olympisches Gold im Schwergewicht geholt. Ihr werdet in nationalen sowie internationalen Turnieren antreten, um am Ende Douillet im Kampf um den Titel des Weltmeisters gegenüber zu treten, wofür ihr ganze 50 Techniken beherrschen solltet. Währen eurer Karriere bastelt ihr dabei so an den Fähigkeiten eures Alter Ego, wie es euch beliebt.

Wann der Titel herauskommt, ist derzeit noch unklar. Einen ersten Trailer findet ihr aber unter dem folgenden Link.

Video: Trailer #1


Quelle: Bigben Interactive

Kommentare

johndoe-freename-96133 schrieb am
JUDO....
also ich mag judo gar nicht :Kratz:
wenn ich einen gegner vor mir habe, will ich ihm die fresse pollieren und nicht vergebens versuchen ihn irgendwie schwul am reisverschluss zu packen :D . naja wer sonst nix besseres zu tun hat, bitte...
schrieb am

Facebook

Google+