Tomb Raider: Anniversary
30.10.2006 13:21, Benjamin Schmädig

Termin und Details bekannt

Dass Crystal Dynamics den ersten Teil der Tomb Raider-Saga neu auflegt, war bereits bekannt, doch heute rückt Eidos erstmals Einzelheiten heraus. Mit echten Details hält sich die Pressemitteilung allerdings zurück; fest steht nur, dass die Entwickler den Urvater nicht 1:1 umsetzen wollen, sondern sich an der Story des ersten Teils orientieren und sämtliche damals erlebten Schlüsselelemente in ein neues Spiel packen. Grundlage wird die in Legend vorgestellte Engine sein. Erscheinen soll Tomb Raider: Anniversary (ab 0,98€ bei kaufen) auf PC, PS2 sowie PSP zu einem nicht genannten Zeitpunkt im kommenden Jahr.

Screenshots: Der erste Eindruck

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.