Tomb Raider: Anniversary: Im Juni geht's los - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos
Release:
26.10.2007
01.06.2007
15.02.2009
05.10.2007
30.11.2007
Test: Tomb Raider: Anniversary
83

“Egal, ob in Episodenform oder direkt vom Händler: Auch auf der 360 kann Laras Jubiläum gefeiert werden!”

Test: Tomb Raider: Anniversary
83

“Inhaltlich identisch mit der PS2-Version - optisch auf dem PC einen ganzen Tick schöner.”

Test: Tomb Raider: Anniversary
82

“Tomb Raider Anniversary ist ein gelungenes Remake des Originals von 1996, hat aber Schwächen bei der KI und Kamera.”

Test: Tomb Raider: Anniversary
81

“Etwas ruckelige, aber davon abgesehen gelungene PSP-Umsetzung des Tomb Raider-Remakes.”

Test: Tomb Raider: Anniversary
77

Leserwertung: 88% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TR Anniversary: Im Juni geht's los

Wie Eidos meldet wird das Tomb Raider-Remake Tomb Raider Anniversary zumindest auf PC und PS2 pünktlich am 1. Juni in europäischen Händlerregalen zu finden sein. Die PSP-Umsetzung soll kurz darauf erscheinen. Wann genau, ist noch nicht bekannt.

Kommentare

Balmung schrieb am
Ich kaufs dann vielleicht für Wii, heute kam die Ankündigung: TR:A kommt dieses Jahr auch noch für Wii raus.
Wenn die Umsetzung was taugt, werd ich mir wohl die holen, allein schon wegen der Steuerung.
Ja, für die XBox360 kommt dieses Jahr wirklich noch verdammt viel gutes, ich weiß gar nicht woher ich das Geld nehmen soll, von der Zeit ganz zu schweigen...
VaanFaneel schrieb am
Selbst wenn du Herbst meintest, kommt nur ein gutes Spiel vor diesem raus und das is FM2.
johndoe464488 schrieb am
Huch, gar nicht mitbekommen. Stimmt verschrieben. Aber solltest ja denken können, dass ich Herbst meinte.
VaanFaneel schrieb am
Wann hab ich jemals März erwähnt? Lies nochmal genau nach!
VaanFaneel hat geschrieben:bin eigentlich auch großer TR Fan, aber dieses Spiel muss erstma warten... :( Da gibt es dieses Jahr wichtigere und bessere Spiele die man sich zulegen sollte, zumindest für die 360 ;)

VaanFaneel hat geschrieben: [...] Denn im Herbst kommen ja erst die Kracher der 360!

Wo steht da was von März?
johndoe464488 schrieb am
VaanFaneel hat geschrieben:Ich! Das Spiel spricht mich nich an! Mag diese Psycho-Horror Games net!
Aber irgendwie versteh ich deine Logik nich!? Ich sagte das es zu viele gute Spiele dieses Jahr für die 360 geben wird, so das TR aus Geldmangel erstmal nicht zu den Titel gehört, die ich mir holen werde.

Wollte nur damit sagen, dass TR ein Spiel ist, auf dem ich mich sehr freue.
Und wenn du sagst, die Kracher kommen erst ab März, war ich eben erstaunt, wie man Bioshock nicht erwähnen kann.
schrieb am

Facebook

Google+