Tomb Raider: Anniversary
11.06.2007 16:56, Michael Krosta

360-Version inoffiziell bestätigt?

Schenkt man der Webseite CVG Glauben, wird Tomb Raider: Anniversary (ab 0,98€ bei kaufen) definitiv auf die Xbox 360 umgesetzt. Dies soll jetzt ein Eidos-Insider vertraulich ausgeplaudert haben. In welcher Form Lara auf die Microsoft-Konsole kommen soll, verriet er jedoch nicht.

In der vergangenen Woche wurde bereits über eine 360-Umsetzung von Anniversary spekuliert, nachdem fünf Level beim ESRB zur Prüfung eingereicht wurden. Aufgrund der Aufteilung wird vermutet, dass der Titel auf der Xbox 360 in episodischer Form als Download angeboten wird. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.