von Marcel Kleffmann,

FIFA 07: Xbox & 360 Bilder



Auf der Games Convention in Leipzig hat EA Sports die neue Engine vorgestellt, die in FIFA 07 (ab 4,29€ bei kaufen) auf der Xbox 360 zum ersten Einsatz kommen wird. Mit zwei Jahren Entwicklungszeit und aufwändiger Physik- sowie Daten-basierter Technologie soll die Engine individuelle Spielerbewegungen, authentische Bewegungsabläufe der Sportler und eine schnelle Umsetzung der Steuerung auf die Spieler ermöglichen.



Screenshots Xbox 360
Screenshots Xbox

Quelle: EA Sports

Kommentare

johndoe-freename-98811 schrieb am
maloman hat geschrieben:Äääh... Sehe ich das jetzt richtig?
Kommt FIFA 07 NUR für Xbox 360?
Pro Evo auch?
Na toll....
Danke M$!!!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77170
Daran ist ja nicht nur MS schuld sondern auch EA und Konami. Die häben auch nur angenommen weil die Zeit zu kurz wäre um für PS3/Wii zu programmieren.
Nefasturris schrieb am
Evin hat geschrieben:@Nefasturris:
Exklusivität kostet IMMER Geld.
klar, wollte nur wissen wie viel bzw. für wie lang
hab erst vorhin augeschnappt, dass es kein fifa für ps3&wii geben wird. ich dachte nur, dass es eventeull so sein könnte wie damals bei gta XY..., also nur für einen bestimmten zeitraum.
Evin schrieb am
@Nefasturris:
Exklusivität kostet IMMER Geld.
Nefasturris schrieb am
El Konsolero hat geschrieben: MS hat die beiden einfach Exklusiv gemacht.
^^ exklusivität für ein paar monate, oder wurden größere summen überwiesen?
schrieb am
FIFA 07
ab 4,29€ bei