von Michael Krosta,

Fifa 07: Wann kommt der Test?



"Wann kommt der FIFA 07 (ab 4,29€ bei kaufen) -Test?" werden sich einige von euch sicher schon fragen. Leider konnte uns Publisher Electronic Arts bis heute noch keine Testfassung für den PC zur Verfügung stellen. Wir werden den Test deshalb erst mit allen anderen Systemen zusammen in der nächsten Woche online stellen. Allerdings haben wir zu den Konsolenfassungen bereits erste Videos angefertigt:



FCB gegen HSV (Xbox)



Deutschland gegen Argentinien (GameCube)



TuS Koblenz gegen FCK (PS2)



Interaktive Liga



Kommentare

johndoe-freename-101637 schrieb am
Ich hab mir gestern FIFA 07 gekauft(XBOX) und kann jedem nur abraten das Spiel zu kaufen. FIFA 06 war viel besser, denn bei der neuen Version kann nicht mehr richtig mit dem rechten Analogstick tribbeln. Die Torhüter verhalten sich absolut nicht realistisch und lassen die einfachsten Bälle rein. Ich schau, dass ich das Spiel so schnell wie möglich wieder los werde. Ich hoffe, die XBOX 360 Version wird besser :(
schrieb am
FIFA 07
ab 4,29€ bei