German Street Racing: Vor der Haustür rasen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Team6 Game Studios
Publisher: Xider (bhv)
Release:
28.09.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

German Street Racing: Zuhause-Raser

Jetzt mal ehrlich: Auf Hawaii oder über den Big Apple kann doch jeder rasen! Aber wie sieht es eigentlich mit heimischem Boden aus - z.B. Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München? Diese Frage haben sich die Entwickler bei Team6 offenbar auch gestellt, denn die Mannen werkeln an einem Rennspiel, in dem ihr über Strecken mit hohem Wiedererkennungswert heizen werdet. Tag- und Nachtfahrten gehören ebenso zum Programm wie spektakuläre Unfälle, bei denen das Schadensmodell die Muskeln spielen lässt. Per Upgrades macht ihr außerdem euren Flitzer zum konkurrenzfähigen Boliden. In den folgenden Galerien findet ihr Eindrücke aus Leipzig sowie Bilder aus Berlin und Hamburg.

Screenshots: Leipziger Pflaster
Screenshots: Rasen in Berlin und Hamburg


Kommentare

Eisregen121 schrieb am
wow, tolles spiel. Aber gibts das auch in schön ?
Scheinbar hat der entwickler ein neues motto.
Wer keine schonen texturen machen kann, lassen wir ihn einfach genug Blur effekt draufklatschen.
Ich meine, gut manches zenario wirkt garnicht sooo schlecht (gut leipzig ist schon unterste schublade mit dem boden) aber die autos *würg*
sowas hässliches hab ich lang nicht mehr gesehen. Da greif ich eher wieder zu PSone racer. Da sieht das zwar nicht so hübsch aus, aber das bild ist klarer zwecks fehlendem Blur
johndoe-freename-97998 schrieb am
sieht leider so aus dabei war autobahn racer das beste autorennspiel als es noch nicht soo... ach es war immer scheisse
2komma9 schrieb am
LOL der Screenshot Leipziger Pflaster...eher Matsch :D
German Street Racing will doch wohl nicht Autobahnraser den Platz streitig machen da unten....da gaaanz unten? :D
schrieb am

Facebook

Google+