E3 Media and Business Summit
02.11.2006 10:35, Bodo Naser

Noch eine Messe in LA?

Die Messeszene in Los Angeles formiert sich neu, nachdem die Veranstalter der E3 vor einiger Zeit verkündeten, dass die Messe 2007 nur noch in kleinerem Rahmen stattfinden wird (wir berichteten). Jetzt sieht es so aus, als würde noch eine Spielemesse hinzukommen, die im Herbst stattfinden soll. GameSpot berichtet nun darüber, dass die IDG Verlagsgruppe (hierzulande u.a.: GameStar, PC-Welt) wohl eine GamePro Expo getaufte Messe im Stil der alten E3 abhalten will, die 30.000 Besucher anlocken soll. Das wären rund halb so viele, wie die E3 zuletzt anzog. Das Ganze soll erstmals vom 18.-20. Oktober 2007 im guten alten LA Convention Center stattfinden, wo auch die frühere E3 stattfand. Es soll eine Messe für Fachbesucher und Konsumenten gleichermaßen werden, die auch Spielewettbewerbe anbieten wird.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.