Metro 2033: Download-Inhalt angekündigt

von Benjamin Schmädig,
Bildquelle: THQ
Die Geschichte um Artjom ist zwar in sich geschlossen und Mehrspieler-Action wird es in Moskaus Unterwelt auch mit dem frisch angekündigten Download-Inhalt nicht geben. Das Ranger Pack erweitert Metro 2033 aber um zusätzliche Erfolge sowie 250 Punkte.

Mittelpunkt des DLC wird der neue Ranger-Modus sein, in dem alle Waffen, auch die der Gegner, mehr Schaden anrichten als bisher. Zum Ausgleich kann Artjom weniger Munition tragen - das Ergebnis sollen harte Gefechte für Kämpfer mit guten Augen sein. Dafür werden mit der schweren Automatik-Schrotflinte sowie der Voltkanone zwei zusätzliche Waffen zur Verfügung stehen.

Gestählte Abenteurer schalten außerdem den Ranger-Hardcore-Modus ein: Dann werden nämlich das Zielkreuz und die Anzeigen des Waffen- und Munitionsstatus' ausgeblendet, um einen realistischeren Eindruck der postapokalyptischen Zukunft zu vermitteln.

Das Ranger Pack wird ab der kommenden Woche für PC und Xbox 360 erhältlich sein. Zu einem eventuellen Preis äußert sich THQ bislang nicht.



Quelle: Pressemitteilung THQ


Metro 2033
ab 7,47€ bei

Hierzu gibt es bereits 10 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Metro 2033