Metro 2033
12.05.2010 16:58, Benjamin Schmädig

Download-Inhalt angekündigt

Die Geschichte um Artjom ist zwar in sich geschlossen und Mehrspieler-Action wird es in Moskaus Unterwelt auch mit dem frisch angekündigten Download-Inhalt nicht geben. Das Ranger Pack erweitert Metro 2033 (ab 2,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) aber um zusätzliche Erfolge sowie 250 Punkte.

Mittelpunkt des DLC wird der neue Ranger-Modus sein, in dem alle Waffen, auch die der Gegner, mehr Schaden anrichten als bisher. Zum Ausgleich kann Artjom weniger Munition tragen - das Ergebnis sollen harte Gefechte für Kämpfer mit guten Augen sein. Dafür werden mit der schweren Automatik-Schrotflinte sowie der Voltkanone zwei zusätzliche Waffen zur Verfügung stehen.

Gestählte Abenteurer schalten außerdem den Ranger-Hardcore-Modus ein: Dann werden nämlich das Zielkreuz und die Anzeigen des Waffen- und Munitionsstatus' ausgeblendet, um einen realistischeren Eindruck der postapokalyptischen Zukunft zu vermitteln.

Das Ranger Pack wird ab der kommenden Woche für PC und Xbox 360 erhältlich sein. Zu einem eventuellen Preis äußert sich THQ bislang nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.