Burnout Paradise
04.04.2008 13:03, Julian Dasgupta

Criterion verspricht Großes

Auf der eigenen Webseite plaudert Criterion über kommende Zusatzinhalte für Burnout Paradise . Derzeit werkelt man an drei Cagney, Davis und Eastwood genannten Paketen.

"Das, woran wir gerade arbeiten, geht weit über das hinaus, was gewöhnliche Inhaltsupdates bieten, also haben wir uns gedacht, dass die 1.1-, 1.2-Versionsnummern dem nicht gerecht werden würden."

Man werde das Spiel innerhalb eines Jahres quasi komplett "transformieren", heißt es weiter. Über die Webseite will man Fans der Serie in den nächsten Wochen und Monaten auf dem Laufenden halten und Einblick in die Dinge geben, die da kommen sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.